Impressum

Genève Invest (Europe) S.à.r.l.

Sitz und Domiziladresse:
8-10, rue Mathias Hardt
L-1717 Luxembourg 
Tel.: (+352) 278 603 29

Genève Invest (Europe) S.à.r.l. ist eingetragen im Luxemburger Handelsregister:

Handelsregisternummer: B 168 640
Die Eintragung erfolgte am 10. Mai 2012.

Zulassung als Vermögensverwalter in Luxemburg

Der Geschäftsantrag von Genève Invest (Europe) S.à.r.l. ist von der Luxemburger Aufsichtsbehörde für das Finanzwesen CSSF (Commission du Surveillance du Secteur Financier) geprüft und für gut befunden worden. Aufgrund der Empfehlung der CSSF wurde durch den Luxemburger Finanzminister die Genehmigung erteilt, in Luxemburg als Vermögensberater tätig sein zu können.

Mitglied bei der Vereinigung Luxemburger Vermögensverwalter ALPP

Die Association Luxembourgeoise des Professionnels du Patrimoine ist eine Vereinigung ohne Erwerbszweck. Zu ihren Mitgliedern zählen mehr als 100 unabhängige Unternehmen mit Sitz in Luxemburg, deren Geschäftsaktivitäten sich ergänzen und das gesamte Dienstleistungsspektrum im Zusammenhang mit den finanziellen Interessen und Vermögenszielen ihrer internationalen Privat- und Unternehmenskunden abdecken.

Mitglied beim Luxemburger Einlagensicherungsfonds AGDL

Das alleinige Ziel des Verbandes "Association pour la Garantie des Dépôts, Luxembourg", abgekürzt "AGDL", ist es, ein auf Gegenseitigkeit beruhendes Sicherungssystem zu bieten zugunsten der Kunden der Kreditinstitute, die Mitglieder des Verbandes sind. 

Mehrwertsteuer Identifikationsnummer: LU25542079

Matricule: 2012 2415 512

 

Fotos: © Geneve Invest (Europe) S.à.r.l. /  © yaymicro /  © peopleimages

This website uses parts of the Yaml Framework